Online-Buchung




Wir suchen eine motivierte und lernfähige Verstärkung für
unser Serviceteam auf Minijobbasis.

Tel. 04103 / 127-0

Vielen Dank für die Eintragung in unser Gästebuch.

Anzeige: 1 - 5 von 17.
 

Jytte und Manfred Schiller aus Meckenbeuren/Bodensee

Dienstag, 19-11-13 19:59

Wir sind soeben beim stöbern im Netz durch Zufall wieder auf eure Webseite gestoßen, dabei kamen schöne Erinnerungen auf. Unser Besuch ist zwar schon einige Zeit her, trotzdem denken wir gemeinsam immer wieder gerne daran zurück.
Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals recht herzlich für das sehr gute Frühstück die freundliche Bedienung und das tolle Zimmer bedanken.
Machen Sie weiter so, wir haben Sie schon bei Freunden und Bekannten weiterempfohlen.
Liebe Grüße von Jytte und Manfred
http://holiday-flat-pusteblume.eu

 

Marion Bellgardt aus Lensahn

Sonntag, 06-10-13 21:46

Hatte wieder einen schönen kurzen Aufenthalt im Hotel mit Hund.Sehr familiäre Atmosphäre, super Frühstück und schöne Umgebung und trotzdem nicht weit von Hamburg.:)

 

Frank Wünsche aus Linnich

Montag, 23-09-13 13:02

Werte Familie Kreuzer und Mitarbeiter,
für die schönen Tage in Ihrem Haus, die freundliche und zuvorkommende Art möchten wir uns bedanken. Eine Weiterempfehlung ist gewiss und ein weiterer Aufenthalt nicht auszuschließen. Zu einem runden Aufenthalt in Hamburg haben Sie beigetragen.
Mit freundlichen Grüßen
Elisabeth Esser u. Frank Wünsche

 

Heike Fischer aus Moormerland

Dienstag, 09-07-13 10:40

Das Hotel "Kreuzer" war für uns Ausgangspunkt für unsere Hamburg-Reise! Wir haben es gewählt, weil es sehr verkehrsgünstig liegt und zahlreiche positive Bewertungen hat! Mit 50 Zimmern ist das Hotel auch überschaubar und man merkt, dass es keine Massenabfertigung ist! Der Empfang war sehr freundlich und der Check-In verlief absolut problemlos und zügig! Von unserem Zimmer waren wir angenehm überrascht! Die Größe ist ausreichend und es ist alles sehr gepflegt und sauber! Wir hatten ein Zimmer im Ergeschoss mit Zugang zum Innenhof, was für uns als Raucher sehr praktisch war! Die Gästestruktur war sehr gemischt - Monteure, Familien mit Kindern, ältere Paare....! Für eine Städtereise nach Hamburg ist dieses Hotel absolut zu empfehlen! Wir können NICHTS Negatives berichten! Kostenlose Parkplätze sind vor dem Hotel ausreichend vorhanden! An der Rezeption kann man die Hamburg-Card erwerben und bekommt auch Prospekte über Hamburg!
Die nächste S-Bahn-Station (Rissen - Linie S1) ist in ca. 15 Minuten sehr gut zu Fuß zu erreichen! Oder man fährt mit dem Auto bis zum Bahnhof in Wedel, von wo man auch mit der S1 nach Hamburg fahren kann! Gut zu erreichen ist auch nach ein paar Minuten Fußmarsch ein Einkaufzentrum in Wedel! Und wer etwas besser zu Fuß ist, kann auch in die kleine City von Wedel laufen, um dort z.B. was zu essen! Die vorbeifahrende S-Bahn kann schon manchmal etwas störend sein - vor allem wahrscheinlich in den Zimmern, die zu dieser Seite raus gelegen sind! Wir haben sie zwar auch gehört (und gespürt), aber es hat uns nicht besonders gestört!
Das junge Personal des Hotels ist durchweg freundlich, zuvorkommend und sehr umsichtig! Sie geben bereitwillig Auskunft zu allen fragen! Wir können absolut nichts Negatives darüber sagen! Unser Zimmer war sehr sauber und wurde auch am 2. Tag vernünftig geputzt!
Der Frühstücksraum ist sehr geschmackvoll eingerichtet! Er ist durch eine Wand (mit Fenstern) getrennt vom Raum indem das Buffet aufgebaut ist! Es gibt mehrere Sorten Brötchen, man kann Schwarzbrot essen und auch Croissants waren da! Es gibt verschiedene Sorten Wurst, Käse, Frischkäse, Marmelade, Schoko-Brotaufstrich, Obst, Gurken, Tomaten, Joghurt, Obstsalat, Müsli, Saft, Lachs, Butter und Margarine, gekochte Eier, Rührei und gebratenen Schinken.....! Nichts war jemals alle - es wurde immer sehr zügig nach gelegt! Zu trinken gibt es Kaffee oder Tee! Die Frühstückszeiten sind von 6.00 bis 11.00 Uhr sehr großzügig gehalten, sodass es zu keiner Zeit zu langen Wartezeiten oder Schlagen am Buffet kam. Zum Bistro können wir nicht so viel sagen! Waren nur 1x kurz da und haben für zwei Longdrinks 15.-€ bezahlt (haben beim Bestellen nicht gewusst, was es kosten wird, weil dafür keine Preise ausgezeichnet waren - eigentlich gibt's die nämlich nicht)! Das fanden wir dann doch etwas heftig, als wir am nächsten Tag beim Auschecken die Rechnung bekamen! Und auch die Preise, die wir auf der Karte gesehen haben, waren für unser Empfinden schon ziemlich heftig! Wir ziehen aber bei der Bewertung keine Sonnen ab - es ist ja jedem selber frei gestellt, dass Bistro zu nutzen! Das Frühstück war auf alle Fälle top!!!
Wir hatten ein Doppelzimmer zum Innenhof mit Zugang zu diesem (optimal für Raucher)! Alles war sauber und in einem sehr guten Zustand! Die Größe des Zimmers ist in Ordnung - man kann sich frei bewegen, ohne das es beengt ist! Es gibt einen Flat-TV mit ausreichend Programmen! Das Bad ist zwar nicht sehr groß, aber völlig ausreichend und sauber!

 

Ein Berliner aus Berlin

Montag, 11-03-13 16:23

Hallo,
ich kann dieses Hotel auch nur empfehlen.
Sehr freundliches Personal!
Die Bahn habe ich aber schon als störend empfunden (trotz Doppelfenster), da mein Zimmer direkten Blick auf die Gleise hatte.
Ein Doppelzimmer bei einem gebuchten Einzelzimmer zu bekommen fand ich dagegen sehr gut.
Das Frühstück, sowie die Preise und der Parkplatz direkt vor dem Hotel waren vorteilhaft und gut.
Alles in Allem würde ich jederzeit wieder hier übernachten, jedoch ein Zimmer mit besser Entfernung und Lage zu den Gleisen wählen.
Den Gästen könnte man einen Hinweis auf Rücksichtnahme geben, da die Hotelgänge ziemlich hellhörig sind.
Dennoch, vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt!